Garten:

Reinhard Menne, 

33178 Borchen,

Am Kleeberg 8a,

Telefon: 01633447091 - 

www.renardum.com - neu im Jahr 2021




Öffnungszeiten:

26. und 27.06.2021 von 10-20 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung. Weitere Termine werden auf der Internetseite eingestellt. 

Eintritt: frei, Spende für den ambulanten Kinder- und Jugendhospiz-Verein Soest e.V., Kaffee/Kuchen, WC, Pflanzenverkauf, nicht barrierefrei, Facebook 


Gekennzeichnet ist der Garten durch Stauden, vor allem Farne und Funkien. Auch Iris stehen im Mittelpunkt. Und unsere griechischen Landschildkröten. Die verschiedenen Komponenten sind rund um das Wohnhaus angelegt.

Komplett ohne Chemie, dafür aber mit eigenen Kompostern (2 Dachpfannenkomposter, davon 1 Schlüssellochbeet). Klares Konzept, kann aber unaufgeräumt wirken. Insekten- und Bienenfreundlich. 3 Holzterrassen (davon eine komplett aus Paletten). Unser Garten ist überschaubar groß aber sehr vielfältig.