Annika und Sebastian Drüe,

Heinrich-Tellen-Straße 12,

48336 Sassenberg,

Telefon: 054266439969 - 

neu im Jahr 2020


Öffnung: Geändert am 04.05.2020: Der Garten kann nur auf telefonischer Vereinbarung besucht werden. 

 

Eintritt: Über eine kleine Spende für unseren Garten würden wir uns sehr freuen, keine Hunde, nicht barrierefrei. 



Seit nun mehr knapp 7 Jahren stecken wir viel Liebe und Schweiß in unseren ca. 400m² großen Garten. Hier erwartet Sie ein bunter Mix aus Natur-, Insekten-, Stein-, Stauden- und Gemüsegarten. Zwischen all den Farben und Düften lädt die Hängematte zum verweilen ein. Auch lässt sich so manch Bastelei vom Opa der Familie entdecken. Zwischen vielen bekannten Stauden findet sich auch so manche Besonderheit. Auch einige schöne Gehölze geben unserem Garten ein Gerüst. So ziemlich alles was sie hier entdecken wurde und wird von uns selbst angelegt, gebaut und gestaltet.