anzeigenpreise für die Gartenbroschüre


Um die Broschüre zu finanzieren, bin ich auch an einer Anzeige für die Broschüre interessiert. Diese wird im Hochformat (DIN-A5) gedruckt. Anzeigenpreise für das Gartenheft:            

  • 1/2 DIN-A5-Seite (bitte Querformate - Länge 10,5 cm und Breite 14,8 cm) = 100 Euro, plus MWST. 
  • ganze DIN-A5-Seite (bitte Hochformat - Länge 21,0 cm und Breite 14,8 cm) = 200 Euro, plus MWST. 
  • Die Broschüre wird 4/4 farbig im Offsetdruck hergestellt. Daten möglichst CMYK. 

     Nach Möglichkeit eine PDF-Datei schicken. Die Anzeigenvorlage sollte bis zum  15.01.2020, per Mail an Winfried Rusch geschickt sein. 
     Die Namen der Sponsoren und auch eine Verlinkung erscheinen auf dieser Internetseite.

 

     Die Rechnung erstellt die Druckerei Wübbeling in Billerbeck.

     Auflage im Jahr 2020: 17.000 Ex. und 60 Seiten stark. 

 

     Werbung durch einen Linkbutton kann auf der Internetseite auch erfolgen. Kosten 100 Euro. Laufzeit ein Jahr.