Angela und Leo Brömmel-Johann, 

48720 Rosendahl-Osterwick,

Holtwicker Straße 26, 

Telefon: 02547 934355 - neu im Jahr 2021


Öffnung:  19. und 20.06.2021 von 11-18 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung.

 

Eintritt: Über eine Spende würden wir uns freuen. Kaffee/Kuchen, WC, Imbiss, Pflanzenverkauf



In unserem Garten befinden sich mehrere Koiteiche vor und hinter dem Haus. Zwischen den vielen Steinen wachsen Blumen und Stauden. Die noch kleinen Obstbäume locken auch Insekten an. Vom großen Insektenhotel fühlen sich nicht nur Wildbienen angezogen.

Im Wintergarten stehen zum Teil sehr große Kakteen.

In der großen Voliere fliegen Sittiche, Wachteln und Kaninchen.

Überall im Garten kann man selbstgemachte Kunstwerke finden.

In der Auffahrt kann jeder Besucher Blumen oder selbstgemachte Deko kaufen.

Kinder können im Sand spielen. Dürfen aber wegen der Teiche nicht unbeaufsichtigt sein.

Hunde sollten brav und angeleint sein.

Für Rollstuhlfahrer ist nicht der ganze Garten befahrbar.

Wir werden Waffeln, Kaffee, Grillwürstchen und Getränke anbieten und freuen uns auf nette Gespräche mit anderen Gartenliebhabern. Kommen und freuen Sie sich auf ein buntes Paradies!